Im wöchentlichen Rhythmus erscheinen Videos unserer Kollegin Anita Sologuren-Thomas für die Kinder der Musikalischen Früherziehung.

Für den gesamten Channel drücken sie auf den runden Kopf neben dem Namen...

Unser Gitarrendozent Helmut Reifferscheid rockt!

Der Blockflötenkreis der Kreismusikschule unter der Leitung von Anita Sologuren-Thomas mit einem Rondo von Tilman Susato

Unsere Lehrkräfte Marina Jekel und Christoph Herche

mit einem Online Duo. Das Stück heisst "Mujer" von Roberto Pintos. Schöne Sommerpause!

Aliena Emmi, eine Schülerin der Kreismusikschule Westerwald hatte bei Immer wieder sonntags einen tollen Auftritt im ARD Fernsehen. Die 9 Jährige, wird in Montabaur an der Kreismusikschule Westerwald unterrichtet.

Wer auch ein Instrument oder Gesang erlernen möchte, ist bei der Kreismusikschule Westerwald in Montabaur bestens aufgehoben.

Unser Klarinettenlehrer Christoph Herche beschäftigt sich in einem Videopodcast mit den Anfangsschwierigkeiten des Klarinettenspiels und gibt hilfreiche Tipps.

Unser Blockflötenkollege Torsten Greis demonstriert mit verschiedensten Holzblasinstrumenten die Vielfalt der Alten Musik.